Am Samstag durfte ich die Jugendweihe der Tochter meiner Cousine mitfeiern. Die Feier fand auf dem Festplatz einer Gartenanlage statt und war rundum gelungen.
Bei schönem Beisammensein gab es reichlich leckeren Kuchen und später Gegrilltes – auch vegetarische Gäste kamen dabei nicht zu kurz. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.
Besonders gefreut hat mich, viele Verwandte und Bekannte wiederzusehen und gemeinsam ein paar schöne Stunden zu verbringen. Es wurde viel erzählt, gelacht und an alte Zeiten erinnert.
Mein herzlicher Dank gilt meiner Cousine und ihrer Familie für die Einladung und die liebevoll organisierte Feier. Es war ein sehr schöner Tag, den ich gerne in Erinnerung behalten werde.
Fotos von der Jugendweihe werde ich zu einem späteren Zeitpunkt ergänzen, sofern die Zustimmung der abgebildeten Personen vorliegt.

